E-Learning-Unterstützung

01. Oktober 2020
Digischeck-Office365

TIROLER DIGI-SCHECK:

Um den Zugang aller Schülerinnen und Schüler an Tiroler Schulen zum digitalen Lernen zu ermöglichen, fördert das Land Tirol in Kooperation mit der AK Tirol die Anschaffung von mobilen Endgeräten.

Der Antrag ist grundsätzlich online einzubringen.

Weitere Infos und Online-Formular finden Sie hier.

MICROSOFT OFFICE365:

Mit Office 365 erhalten Sie:

Installierbare Vollversionen der Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher, OneNote, Access auf bis zu 5 PC's oder Mac's und Vollversionen von Office auf bis zu 5 Tablets oder Smartphones. Der Zugangscode für SchülerInnen behält ein Jahr lang seine Gültigkeit und kann nachher (falls noch an einer Tiroler Pflichtschule mit EES-Vertrag) neuerlich angefordert werden.
Um einen Code zum Herunterladen von Office365 zu erhalten, wenden sich die Schülerinnen und Schüler bitte an ihren Klassenvorstand oder per Mail an g [dot] weitlaner [at] tsn [dot] at .