4S

• Schwerpunkt:Sportmittelschule
  • KlassenlehrerIn:Stefan Geiler, BEd
  • Schulstufe:8
  • Anzahl SchülerInnen : 25 ( 8, 17)
4s-2023-24

Die MS Egger-Lienz bei der 48. Tiroler Schulschach Mannschaftsmeisterschaft 2023/24

16. April 2024

Am 8. März fand im BRG in der Au das mit Spannung erwartete Landesfinale im Schulschach statt. Dieses Jahr versammelten sich insgesamt 52 Mannschaften in vier Kategorien, um ihr Können auf dem Schachbrett zu zeigen. Eine Mannschaft bestand aus vier Spielern und maximal einem Ersatz, was bedeutete, dass der Spielsaal mit ungefähr 250 aufstrebenden...

Unsere Schüler:innen in der Arbeitswelt

28. November 2023

Sich nach der vierten Klasse Mittelschule für einen geeigneten Beruf bzw. eine geeignete Schule zu entscheiden, stellt für unsere Schüler:innen eine große Herausforderung dar. Daher versuchen wir an der MS Egger-Lienz den Jugendlichen ein breites Spektrum an Orientierungsprozessen zu bieten.

4S als RSS-Feed abonnieren