SCHUSO

Schuso 2022-23

Irmgard Ortner
Johanna Außerdorfer, BA

Schulsozialarbeit MS Egger-Lienz (SCHUSO)

Muchargasse 8, 9900 Lienz

E-Mail: egger-lienz [at] schuso [dot] at ()

Mobil: +43 676 633 2595
Homepage:
www.schuso.at

Unter dem Motto „offen-freiwillig-vertraulich“ bieten wir sozialarbeiterische Beratungen für Schüler_innen und deren Umfeld an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekten wollen wir den Schüler_innen Raum und Zeit bieten, sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen. Dadurch sollen soziale Kompetenzen gefördert sowie Konflikten und Problemen entgegengewirkt werden. Auch in Krisensituationen stehen wir allen Beteiligten unterstützend zur Seite.

Unser Büro befindet sich in der MS Egger-Lienz im 2. Stock, der Weg dorthin ist durch gelbe Schilder gekennzeichnet.

Wir sind in der Regel von Montag bis Freitag 07:30 bis 13:00 Uhr für Sie erreichbar – Termine außerhalb dieser Zeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Wir stehen gerne für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.