Futsal - Landesmeisterschaften in Schwaz

Team NMS Egger-Lienz mit Betreuer Stefan Geiler
Spieler des Turniers Adrian Steurer

Am 22. Februar 2017 nahm eine Mannschaft der NMS Egger-Lienz mit ihrem Betreuer Stefan Geiler an den Futsal-Landesmeisterschaften in Schwaz teil.
Nachdem man im ersten Spiel gegen BRG in der Au lange führte, musste man noch kurz vor Schluss den Ausgleich in Kauf nehmen, ein Punkteverlust, der dann schlussendlich ein noch besseres Ergebnis verhinderte. Die nächsten beiden Spiele konnten relativ klar gewonnen werden, bevor man mit 1:2 gegen den späteren Gruppensieger NMS Absam den Kürzeren zog.
Schlussendlich belegte man in der Gruppe B mit nur einem Punkt Rückstand auf die beiden vorderen Plätze den dritten Rang und verpasste so die Finalspiele denkbar knapp.
Adrian Steurer, Topscorer der NMS Egger-Lienz, wurde bei der Siegerehrung als Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Futsal-Landesmeisterschaften